Dec 12, 2019
43 Views

 Erbstück Rezepte im Kraulen eines Familienrestaurants

Written by

Myrtle Seaside hat dies Glücksgefühl, dass die Familie Toniolo unsrige Viertel zum Besten von den zweiten Standort ihres italienischen Eating places namens Stefano's Cucina Rustica ausgewählt hat. Sie sind seit dem Zeitpunkt dieser Zeit 19 Jahren Eigentümer des ersten gleichnamigen Standorts in Florenz.

Die Eigentümer sind Steve und Anna Toniolo, und ihr 23-jähriger Sohn Steve ist dieser Basic Supervisor des neuen Eating places in Carolina Forest. Steve hat vor kurzem verschmelzen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre.

Stefano's hat ein warmes Dekor mit den Farben eines toskanischen Sonnenuntergangs: Umber, Siena, Misty Inexperienced. Niedrige Deckenventilatoren und Lampen aus Metall nachher sich ziehen verschmelzen Terrakotta-Farbton, und Bögen, die in die Kochkunst hineinragen, verleihen eine Lufthülle dieser alten Welt. Klassische italienische Musik spielt, und es conflict dies erste Mal, dass ich "Volare" hinaus Italienisch hörte.

Dies Classic-Themenbereich passt zu den Rezepten dieser Heirloom-Familie, die die Toniolos verwenden, wie zum Vorzeigebeispiel ihre Marinara- und Fleischsauce, die reich und dick und zuckerig pfeffrig aus frischen Kräutern und Gewürzen ist.

Die Mahlzeiten beginnen mit einem frischen und warmen Minibrot. Dieser Kellner bringt eine weiße Schüssel mit einem Sportstätte zum Ruhen zum Besten von verschmelzen Löffel mit unerfahren gehacktem Knoblauch und Kräutern. Am Tisch gießt dieser Kellner Olivenöl in die Schüssel und mischt den Löffel mit den Aromen, um ein frisches Eintauchöl zu erhalten.

Von 11 solange solange bis 15 Uhr gibt es ein spezielles Mittagsmenü. Zum Besten von 7 US-Greenback nachher sich ziehen die Gäste die Wahl zwischen Nudelauflauf, Hühnertortellini, Hühnchenparmesan, Spaghetti, Fettucine Alfredo, Käseravioli oder gebackenen Rigatoni. Dazu gibt es eine Lagerbestand an Suppen oder Salaten sowie dies wunderbare Brotlaib (dies täglich im Zusammenhang Benjamin & Bäckerei in Surfside Seaside). Es gibt gleichermaßen Mittagsmenüs und dieser Tag, an dem ich es besuchte, conflict Gefüllte Paprikaschoten.

Sie sollen sich jedoch nicht an dies Mittagsmenü halten, da dies reguläre Speisefolge zum Mittag- oder Abendessen angeboten wird. Es gibt Paninis wie Da Sensible Man mit Salami, Capicola und Mozzarella oder den schiefen Pizzaturm mit Peperoni, Wurst, Tomaten und Mozzarella. Klassische Sizzling Subs sind ebenfalls aufgeführt, wie ein Philly Cheesesteak und ein Parmigiana Sub mit Fleischbällchen, Wurst, Auberginen und Hühnchen.

Manche Personen genossen die Pizza, die mit Gourmand-Plaque wie Fleischbällchen, Portabello-Pilzen, gerösteten Paprikaschote und Pflaumentomaten kommen kann. Es gibt gleichermaßen kleine und große Stromboli und gefüllte Pizzas wie Hühnchen und Brokkoli, dies Venice Veggie und verschmelzen Bacon Double Cheeseburger.

Stefano's hat Türflügel (gentle, mittel, sehr warm, extrem oder Teriyaki) und Salate wie Vorsuppe, Buffalo Hen, Buffalo Shrimp, gebratene Tortellini und gebratene Calamari.

Vorspeisen wie Brokkoli Cheddar Puffs, gebratener Calimari, Provolone Fritta (gebratener Provolone mit Marinara) und Caprese (frische Mozzarella- und Tomatenscheiben, beträufelt mit nativem Olivenöl additional und garniert mit frischem Basilikum). meine Wenigkeit habe die wundervollen gerösteten Krabben-Soße-Ravioli probiert, im Zusammenhang denen Ravioli mit einem herzhaften Krabben-Soße voll, gegrillt solange solange bis krustig und mit Alfredo-Soße-Sauce serviert werden.

Viele dieser Hauptgerichte sind dies, welches Sie erwarten, und sie sind in enormen Portionen zugänglich. Es gibt Nudelauflauf Al Forno, Ravioli Di Quattro Formaggi (vier Käsesorten), Manicotti, Parmigiana Alla Sorrentina mit Hühnchen, Auberginen oder Kalbfleisch sowie Hühnchen oder Kalbfleisch Marsala.

meine Wenigkeit probierte die Canneloni, die Nudelblätter sind, voll und gerollt mit Rinderhackfleisch, Schweinefleisch, Kalbfleisch, Spinat und vier Käsesorten, dann gebacken und mit Mozzarella-Plaque und Fleischsauce serviert. Es conflict herzhaft und würzig, und ich konnte nur ein Drittel davon essen. Mein Mann genoss den Relaxation zum Besten von sein Abendessen.

Sie können gleichermaßen personalisierte Pasta in Auftrag verschenken, im Zusammenhang dieser Sie eine Lagerbestand an Pasta und Saucen sowie eine Lagerbestand an Belägen nachher sich ziehen.

Manche Hühnergerichte sind Pollo Fumigata oder Smothered Hen. Pollo Tuscana (zitronig); und Rigatoni Raggiata, welches Offended Rigatoni bedeutet und ein herzhaftes Gerichtshof mit Pasta, Hähnchen, italienischer Wurst, Bananenpaprika und Sauce im Freien ist. Nach oben dieser Rindfleischliste stillstehen Bistecca Pizzaiola (ein Ribeye) und Bistecca Toscana (mariniertes Ribeye). Es gibt verschmelzen Fisch des Tages sowie Gamberi Marinara (Gamberi sind Garnelen), Hummer-Ravioli und Tesoro Di Mare (Garnelen und Jakobsmuscheln hinaus Fettucine mit Alfredo-Sauce).

Zum Nachtisch gibt es ein paar Käsekuchen, Tiramisu und Cannoli.

Dieser Tafelgeschirr ist herzlich, galant und effizient. meine Wenigkeit wurde sogar von Servern begrüßt, die sich um andere Tische kümmerten, und schätzte, dass meine Reste am Tisch zum Besten von mich eingepackt waren. Dies ist ein großartiger Treffpunkt oder ein Familienrestaurant, und ich nehme an, die Bewohner von Carolina Forest sind dankbar, verschmelzen solchen Ort zu nachher sich ziehen, um dort zu speisen, wo sie nicht im Hauptverkehr aussteigen sollen.

Stefanos Cucina Rustica befindet sich in dieser Oak Coronary heart Street 2005 im Einkaufszentrum hinaus dieser Piggly Wiggly-Seite des Carolina Forest Chaussee. Die Telefonnummer lautet 903-7238 und ist montags solange solange bis freitags von 11 solange solange bis 22 Uhr, freitags und samstags von 23 Uhr und sonntags von 12 solange solange bis 21 Uhr geöffnet.

Article Categories:
Baked Chicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *